• Jobs Job bei VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)

VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH

Elmshorn

Elmshorn

VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d) Elmshorn Als eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Ultrahochvakuumtechnik steht VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH für die Entwicklung und Fertigung innovativer und kundenorientierter Produkte für Forschungseinrichtungen und Unternehmen weltweit. Unsere Produkte sind Teil hochtechnisierter Anlagen zum Zweck der Erforschung neuer Materialien sowie der Herstellung modernster Halbleiterkomponenten. Spezialisiert auf die Fertigung von Vakuumkammern aus Edelstahl und Mu-Metall sowie die Entwicklung und Herstellung verschiedenster Positionier- und Handlingsysteme, stellt sich unser erfahrenes Team aus Entwicklern und Fertigungsspezialisten seit nunmehr 40 Jahren immer neuen technischen Herausforderungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Feinwerkmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einzelfertigung verschiedenster Vakuumkammern und Komponenten an Zerspanungsmaschinen, insbesondere konventionellen Bohrwerken. Verantwortungsvolle Begleitung der kundenspezifischen Bauteile durch den gesamten Fertigungsprozess, vom Rohr bis zur fertigen Vakuumkammer. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Feinwerkmechaniker / Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker oder Werkzeugmacher (w/m/d) Sie sind sicher im Umgang mit konventionellen Zerspanungsmaschinen und haben schon Berufserfahrung im Umgang mit Dreh- und Fräsmaschinen sammeln können. Die Fertigung unter Vorgabe hochgenauer Lage-, Maß- und Oberflächentoleranzen ist Teil Ihrer bereits erworbenen Kenntnisse. Sie sind zielstrebig, hoch motiviert und arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen. Das können Sie erwarten: Ein Job in einer zukunftssicheren Branche Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit (keine Schichtarbeit) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (EGYM Wellpass) und Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind interessiert? Wenn Sie sich von uns angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an to@vab-vakuum.de. VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH Marie-Curie-Str.11 D-25337 Elmshorn Telefon: +49 (0) 41 21 /7 888 30 www.vab-vakuum.de

Meister Feinwerkmechanik (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Ausbildung zum Hörakustiker(m/w/d)
   GEERS (Nordend-Ost)

Ausbilderin für Triebfahrzeugführende (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Ludwigsburg)